kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Home - Events

Bastian Baker - Solo Acoustic Tour

Raiffeisen präsentiert: OpenAir-Konzert

Nach mehr als einem Jahrzehnt, in dem Er die Welt, ihre Bühnen und ihre renommiertesten Festivals bereiste, kehrt Bastian Baker für eine intime akustische Tournee in die Schweiz zurück.
Bastian Baker ist vor allem eine Stimme und eine Gitarre. In dieser minimalistischen und intimen Konfiguration hat der Waadtländer Künstler beschlossen, in den nächsten Monaten aufzutreten. Eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, auf die Er sich freut, sich dem Deutschschweizer Publikum vorzustellen. Der Wunsch, in Locations mit atypischem Charme aufzutreten und seinem Publikum so nahe wie möglich zu sein, besteht bei Bastian schon seit Jahren. Dieser Wunsch wird nun in die Tat umgesetzt.

Auf dem Programm stehen alle seine Hits in ihrer Originalversion, Anekdoten von Tourneen, Interaktion, Improvisation und eine Setliste «à la Carte».

Ein Abend, wie Sie ihn noch nie mit dem Schweizer Künstler erlebt haben.

Bar und Foodbetrieb mit diversen Foodtrucks | Einlass ab 18 Uhr

Konzertbeginn um 20:30 Uhr


Medien


Bevorstehende Veranstaltungen


Vorverkauf
25/07/2024/20:30

Lokalität


Kulturhof-Schlosshof

Veranstalter


Kulturhof Schloss Köniz
| Muhlernstrasse 11
3098 Köniz

Weitere Infos


Bastian Baker
bastianbaker.com