kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Events - Events

Jon Cleary

«Real music played real good.»

«Ich rede mit britischem Akzent aber mein musikalischer Akzent kommt aus New Orleans.» Jon Cleary singt, spielt Klavier und alle möglichen sonstigen Instrumente. Aus der Musik-Szene in New Orleans ist er nicht mehr wegzudenken.

Der in England geborene und seit vielen Jahren in New Orleans ansässige Multiinstrumentalist und Produzent gehört zu den etabliertesten Künstlern im Delta. Als gefragter Musiker spielte und spielt er mit Kollegen vom Kaliber einer Bonnie Raitt, Taj Mahal, B.B. King, Ryan Adams, Eric Burdon und war mehrmals mit Dr. John und John Scofield auf Tournee.

Lineup:
Jon Cleary (Keys, Voc), AJ Hall (Drums), Cornell Williams (Bass)


Medien


Bevorstehende Veranstaltungen


Lokalität


Kulturhof-Rossstall

Weitere Infos


Jon Cleary
www.joncleary.com


VVK Fr. 45- | AK Fr. 50.-