kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Events - Events

MiNiCiRC | Wo drückt der Schuh

Erzählt Geschichten

MiNiCiRC, das sind Irmi Fiedler und Stephan Dietrich. Mit einem schmucken Theater-Zelt, zwei nostalgischen Holzwagen, fünf Hühnern und einem Traktor ziehen sie durch die Lande.

Vorverkauf und Reservationen über Stephan Dietrich unter Natel 079 697 08 72.

Wo drückt der Schuh

Ein tierisch clowneskes Theater mit kurligen Geschichten. Eine Stunde MiNiCiRC-Theater für alle ab 5 Jahren und Erwachsene. Auf der MiNiCiRC-Bühne wird ein Strauss von Episoden erzählt und gespielt, die uns in verschiedene Welten führen.
Kurlige Geschichten, die von Menschen handeln, alle unterwegs im Leben, sei es als charmante Künstlerin, tapferer Stierkämpfer, verhexte Marionette oder verwöhnte Prinzessin, jedenfalls alle auf eigenen Sohlen. Erzählungen von Helden und Verlierern, von Hühnern und Verliebten, von Clowns und Prinzessinnen. Eine Auswahl magischer Geschichten, etwas verhühnert, aber so, wie sie das Leben schrieb.


Bevorstehende Veranstaltungen


Lokalität


Kulturhof-Schlosspark

Weitere Infos


Minicirc
www.minicirc.ch