Events - Events

Oli Kehrli

Vorwärts i d'Nostalgie

Berner Chansons

Erleben Sie Oli Kehrlis nostalgischen Rückblick auf mehr als zehn Jahre Bühnenerfolg, den er mit neuen Chansons tapeziert.

Ein nostalgischer Rückblick auf mehr als 10 Jahre Bühnenerfolg, mit neuen Chansons tapeziert.
Wer glaubt, dass der Berner Chansonnier im Alter ruhiger geworden ist, täuscht sich. Sein Geist ist wacher, seine Beobachtungen schärfer denn je. Nach «Zuekunftsnostalgie» schmiedet er neue Verse für sein nächstes Album.
In «Vorwärts i d’Nostalgie» tritt Oli Kehrli mit einem bunten musikalischen Blumenstrauss aus Chansons seiner vier erschienenen Tonträger auf. Nebst dem vielseitigen Einblick in sein bisheriges Chansonnier-Dasein, richtet Kehrli jedoch seinen Blick auch vorwärts und stellt dem Publikum eine Vielzahl von neuen unveröffentlichten Lieder vor.

Seine Themen fliegen in alle Richtungen. Ob als «Seeleläbetapezierer» oder unfreiwilliger Soldat; als gescheiterter Frauenflüsterer oder als ewiger Freund, der einzig seinem Kater und Fussballverein treu ist, der Berner Chansonnier bleibt stets authentisch.
«Einen Maulkorb würde ich mir nie überziehen lassen», meinte er im Interview mit der Zeitung «Der Bund» und «pünktlich werde ich wohl nicht mal bei meiner Abdankung sein». Seine Bühnencompagnons freuen sich jedoch, dass es unwahrscheinlich ist, dass er schon diese Saison sterben wird. Auch dies besingt Oli Kehrli in seinem neuen Programm.

Auf der Bühne gesellt sich nebst seinem langjährigen Kontrabassisten Tevfik Kuyas zu ihm, wie auch die Violinsolistin Gwendolyn Masin mit ihrer Schülerin, dem schweizerischen Ausnahmetalent Salma Flügel am Cello.


Bevorstehende Veranstaltungen


Lokalität


Kulturhof-Rossstall

Weitere Infos


Oli Kehrli
www.olikehrli.ch

Kontakt und Anfahrt