kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Home - Events

Luka Bloom

"out of the blue" | Ein Ohrenschmaus zum Geniessen, kein Stehplatzkonzert. Es sind genügend Sitzplätze vorhanden.

Irish Folk – Der beliebte irische Singer-Songwriter Luka Bloom ist ein Meister der Konzertbühne.

Sein ausserordentliches Gitarrenspiel garantiert eine leidenschaftliche Live-Performance seiner originellen, poetischen und melodischen Songs.
Im Laufe der Jahre hat Luka Bloom seine inspirierenden Texte und ergreifenden Melodien in Clubs, Theatern, Festivals und Arenen auf der ganzen Welt zum Erklingen gebracht. Er hat einen besonderen Platz in seinem Herzen für das Schweizer Publikum und hat sich in diesem Land eine treue Anhängerschaft erspielt. Seit 1990 ist er ein regelmässiger Gast in der Schweiz. Obwohl der irische Singer-Songwriter ganz allein auf der Bühne steht, klingt es manchmal so, als würden ihm eine Vielzahl von Musikern Gesellschaft leisten.


Bevorstehende Veranstaltungen


Lokalität


Kulturhof-Schlosshof

Veranstalter


Kulturhof Schloss Köniz
| Muhlernstrasse 11
3098 Köniz

Weitere Infos


Luka Bloom
www.lukabloom.com