kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Home - Events

insight outside BALLETT

kleine + grosse BALLETT-Leckerbissen

BALLETT studio spiegel feiert 50 Jahre mit Open Classes und tänzerischen Vor- und Verführungen

6 Lehrkräfte und 300 Kursteilnehmende stossen mit dem Tanzfest «INSIGHT - OUTSIDE» auf dieses besondere Jubiläum an und feiern mit kleinen und grossen Ballett-Leckerbissen, mit Tanzvor- und Verführungen, dem musikalischen Duo «maybe morn», Gasttänzer Andrey Alves vom Bern Ballett und...einer Überraschung!

2 Gründer, 2 Studioleitungen und 2 x 25 Jahre
Das Fest zum 50-Jährigen Bestehen des ballett studio spiegel ist gleichzeitig ein Jubiläum von 2 x 25Jahren: Nach 25 aktiven Jahren Aufbau und Tanzvermittlung holt das Gründerehepaar Angèle und Friedrich Köhler 1996 Eva Werner in die Schweiz, um sich aus dem aktiven Studiobetrieb zurückzuziehen. Weitere 25 Jahre später freut sich Studioleitung Eva Werner nun darauf, mit dem Fest allen zu danken, die zu den 50 Jahren beigetragen haben «Bei uns trainieren auch heute noch einzelne Schülerinnen der ersten Stunde. Ich erlebe dieses Vertrauen in uns und in die Qualität des Studios als unglaubliche Ressource und verstehe es als Antrieb, tagtäglich vollen Einsatz zu leisten.» resümiert Studioleitung Eva Werner.


Bevorstehende Veranstaltungen


Vorverkauf
26/06/2022/15:00

Lokalität


Kulturhof-Schlosshof

Veranstalter


Kulturhof Schloss Köniz
| Muhlernstrasse 11
3098 Köniz

Weitere Infos


Ballett Studio Spiegel
www.ballettspiegel.ch