kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Home - Events

Röfes Plattesammlig

Schlagermusik-Theater mit Liveband

Musiktheater

Geniesse Live-Musik mit Geschichten aus Röfes Leben. Zwar drehen die Platten, doch spielen wir für dich die Deutschen Schlager selbst – neu interpretiert. Erlebe akustisch-musikalische Unterhaltung!

Röfe (gespielt von Emanuel Gfeller) ist 56-jährig, verheiratet (aber nicht verliebt), wohnhaft in einem Mehrfamilienhaus in Ostermundigen. Ehemaliger Sachbearbeiter in einer Logistikfirma. Liebenswürdig und langweilig. Durchschnitt. In seiner freien Zeit ist er aber leidenschaftlicher Plattensammler mit Herz für deutschen Schlager. Und kann dank seinen Platten, seinen Emotionen freien Lauf lassen – Musik bewirkt Wunder. Die Musik ist in diesem Fall der Tenor von Tobias König und Bariton Roger Bucher, sie singen Deutschen Schlager. Begleitet von ihrer Band bringen sie Hits von Peter Alexander, Roy Black, Rudi Carrell, Udo Jürgens und vielen mehr neu arrangiert auf die Bühne.

Line Up:
Emanuel Gfeller - Röfe
Tobias König - Tenor
Roger Bucher - Bariton
Hanspeter Janzi - Posaune
Bernhard Bolliger - Gitarre
Gyorgi Spasov - Akkordeon
Lorenz Bendel – Schlagzeug
Tobias König – Saxophon


Medien


Bevorstehende Veranstaltungen


Vorverkauf
26/11/2022/20:30

Lokalität


Kulturhof-Rossstall

Veranstalter


Kulturhof Schloss Köniz
| Muhlernstrasse 11
3098 Köniz

Weitere Infos


Webseite Röfes Plattesammlig
www.roefes.ch