kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Home - Events

Konzert unter der Linde | Mayvie

Step 3

Indie-Pop

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Schüür statt. Die Gäste können gemütlich im Restaurant essen und hören sich danach das Konzert an.

Third time lucky - Alle guten Dinge sind 3 sagte sich Mayvie und nahm ihre dritte Produktion in Angriff. Ganz nach dem Motto „Step By Step“ komponierte sie zurückgezogen in ihrem kleinen Musik-Studio Songs über ihre Erlebnisse und Träume. Herausgekommen sind 5 Indie-Pop Songs, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeder Song zeigt Mayvie's vielseitige Art zu komponieren und texten. Ihr Weg als Singer-Songwriterin und Filmmusik-Komponistin war, wie ihr Leben, steinig, aussergewöhnlich und schön zugleich. Zusammen mit ihrer entdeckungsfreudigen Neugier schafft sie es immer wieder daraus Neues und Eigenes zu kreieren.

Mayvie: Vox, Gitarre, Ukulele, E-Gitarre
Dave Jutzi: Drums, Backing Vox
Tinu Oppliger: Bass, Backing Vox


Bevorstehende Veranstaltungen


Kollekte
11/08/2021/20:00

Lokalität


Kulturhof-Schlosshof

Weitere Infos


Mayvie Website
mayvie.com


Reservationen - Tel. 031 972 48 48 oder
www.zum-schloss.ch