kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Home - Events

Marc Sway

Unplugged

Marc Sway ist Singer/Songwriter und Kosmopolit. Er ist Soul und Rhythmus. Er spricht die Sprache der Musik und des Entertainments. «Musik ist wie ein Fluss. Solange er fliesst, macht er seine Arbeit.»
Dieses Jahr feiert Marc Sway sein 20jähriges Jubiläum und widmet sich dabei wieder spannenden Soloprojekten. Ein aufregendes Jahr mit Lebensfreude und viel guter Musik – ein Jubiläumsjahr, in dem er auch Halt im Kulturhof Köniz macht, und zwar mit einer Unplugged-Show.

Marc Sway im Trio ist die intimste Formation: sehr akustisch und sehr nah.
Und vor allem: Lassen Sie sich von den neuen Songs verzaubern.


Bevorstehende Veranstaltungen


Lokalität


Kulturhof-Rossstall

Weitere Infos


Marc Sway
marcsway.ch


VVK Fr. 45- | AK Fr. 50.-