kulturhof.ch – zeitlos zauberhaft
Home - Events

Fahrieté präsentiert: Trummer

Trummer spielt aus seinem neuen «Familienalbum». Zusammen mit Nadja Stoller und Samuel Baur

Gemeinsam mit Nadja Stoller (Gesang, diverse Instrumente) und Samuel Baur (Gesang, Perkussion) werden Trummers Songs vielseitig interpretiert. Bevor das «Familienalbum»-Programm im Herbst bei der Clubtour präsentiert wird, freut sich das Trio, die Songs auch im Sommer schon bei einigen Konzerten zu zeigen.

Was gehen uns unsere Eltern und unsere Familiengeschichte an? Welche Spuren haben sie hinterlassen? Und wie leben wir mit diesen Spuren? Mundart-Singer-Songwriter Trummer stellt sich auf seinem neuen Folk-Album diesen Fragen. Nach dem CD-Buch «Heldelieder» ist es sein zweites Album in CD-Buchform. In den Songs der Platte geht er der Geschichte seiner eigenen Eltern nach. Aus persönlicher Sicht, aber auch indem er ihre Perspektiven einnimmt, erzählt das Album von prägenden Stationen in einem scheinbar ganz normalen Leben zweier scheinbar ganz normaler Menschen. Eine Liebesgeschichte, auch eine Ernüchterungsgeschichte, und gleichzeitig ein kleines Stück Zeitgeschichte, verortet in einem scheinbar ganz normalen Schweizer Dorf.

Eintritte frei – Kollekte: Richtpreis 25.-/15.-

Essen und Trinken „Chez Eva & Marius“
Geniessen Sie jeweils ab 2 Stunden vor der Vorstellung ein Theatermenu mit Salat, Pizza und Dessert! Menu inkl. Dessert: 33.- Nur Dessert: 9.-

Reservationen und Informationen unter 032 944 22 43 (Beantworter)
076 595 79 60 (Mo – Fr, 10 – 12 Uhr), fahriete@sunrise.ch


Bevorstehende Veranstaltungen


Lokalität


Kulturhof-Schlosspark

Weitere Infos


Trummer  (Singer-Songwriter)
trummeronline.ch