Home - Events

30 Jahre BLUES ZEPPELIN

UK Night

Blues

UK NIGHT mit Dom Martin, Ben Poole

Dieser Meilenstein wird mit einer viertägigen Konzertreihe am 25./26. Oktober und am 1/2. November 2019 gefeiert. Jede Nacht ist thematisch einem Land oder Genre gewidmet. Auch wenn der Blues ursprünglich aus den USA stammt, werden die länderspezifischen Schwerpunkte für einmal anders gesetzt.

Ein kleines aber feines Verpflegungsangebot gibt es auch auf dem Festivalgelände. Das Restaurant zum Schloss serviert während den Festivaltagen Chili con carne mit Fladenbrot, Kürbissuppe, Hobelkäse, Brot.

Freitag 01.11.2019 | UK Night
20 Uhr_Dom Martin
22 Uhr Ben Poole

Dom Martin
"Hin und wieder stößt man auf ein seltenes Talent von solch schierem Genie, dass man sich tatsächlich fragt, ob das, was man gesehen hat, möglicherweise real sein kann. Dom Martin ist ein solches Talent."
(Blues in Britain Magazine - Juni 2019)
Der 29 Jährige Singer/Songwriter aus Belfast hat in seiner Heimat den Durchbruch mit seiner EP "Easy Way Out" bereits geschafft. Nun freuen wir uns ihn erstmals auch auf einer Schweizer Bühne zu feiern!

Ben Poole
Der 28-jährige Ben Poole wird derzeit als einer der aufregendsten jungen Rock-, Blues- und Soul-Künstler beschrieben, die seit langer Zeit aus Großbritannien kommen!

"Unglaublich!" - Richie Kotzen
"Ben Poole ist das volle Paket" - Maverick Magazine
"Unbedingt sehenswert" - Guitarist Magazine
"Ein wirklich frischer Sound und Style" - Paul Jones (BBC Radio 2)
"Dies ist ein junger Mann, auf den man achten sollte, da er zweifellos ein aufstrebendes Talent ist" - Blues Matters Magazine


Medien


Bevorstehende Veranstaltungen


Vorverkauf
01/11/2019/20:00

Lokalität


Kulturhof-Rossstall

Weitere Infos


First Act: Dom Martin
dommart.in


Main Act: Ben Poole
benpooleband.com


Mark Stenzler
rabe.ch

Kontakt und Anfahrt