Stiller Has

«Endosaurus Rex»
Konzert

Nachdem der Bärner Endo Anaconda mit seinem neuen Album Endosaurusrex gleich den 1. Platz der CH-Albumcharts stürmte, rockt er nun mit den Hasen die Kulturhof-Bühne mit grosser Stilvielfalt. Neue Formation, neues Album, neue Lieder über das Glück und die Unmöglichkeit der Liebe zwischen Trubschachen, Budapest und Nowgorod, im Zeitalter der Datingplattformen und Algorithmen. Über die Sehnsucht nach den Helden der Kindheit, als man noch meinte das Böse mit einem Peacemaker aus dem Weg räumen zu können.

Datum / Daten: 
04.05.2018 - 20:30
Eintritte: Sitzplätze
Vorverkauf: 
Fr. 55.00
Abendkasse: 
Fr. 60.00
Eintritte: Stehplätze
Vorverkauf: 
Fr. 45.00
Abendkasse: 
Fr. 50.00
Lokalität: 
Rossstall
Bar & Kasse ab: 
19:30
Ermässigungen: 
Mitglieder von Kulturhof - Schloss Köniz, BeJazz, Radio RaBe sowie Studenten/Lehrlinge erhalten eine Ermässigung von Fr. 5.-
Wer im Restaurant zum Schloss oder im LeBeizli ein Menü isst und anschliessend unsere Veranstaltung besucht, erhält gegen Vorweisen der Quittung Fr. 5.- Ermässigung pro Person.
Der Kulturhof gewährt 30% Ermässigung bei Vorweisung eines gültigen Kulturlegi-Ausweises.
Ermässigungen sind nicht kumulierbar.