Polizeiruf 117

Eine Mundart-Komödie mit Beat Schlatter, Andrea Zogg, Regula Imboden, Bettina Dieterle & Pascal Ulli
Theater

Manchmal ist die Polizei selber in Not: Der Hauptwachtmeister Alois Keller muss vorübergehend in einer der Zellen auf dem Polizeiposten wohnen. Alles wird noch schlimmer als der Hauptwachtmeister den Berufsverbrecher Richard Graber verhaftet und er mit diesem seine "Wohnzelle" teilen muss.

Mit: Beat Schlatter, Andrea Zogg, Regula Imboden, Bettina Dieterle & Pascal Ulli
Text: Beat Schlatter und Stephan Pörtner
Regie: Pascal Ulli
Bühnenbild: Felicitas Dagostini
Musik: Christian Häni

https://www.polizeiruf117.ch/

Hier der Anfang des Stücks.

 

"5-Liber"Ermässigung erhalten: Mitglieder von Kulturhof, BeJazz und Rabe, sowie IV, Studenten/Lehrlinge. Wer im Restaurant zum Schloss oder im LeBeizli isst und anschliessend unsere Kulturveranstaltung besucht, erhält gegen Vorweisen der Quittung Fr. 5.- Ermässigung. Achtung! Vergünstigungen sind nicht kumulierbar! Parkplätze sind nur in beschränkter Anzahl vorhanden. Bitte benutzen Sie den öffentlichen Verkehr.

Datum / Daten: 
16.06.2017 - 20:00
Eintritte: Sitzplätze
Vorverkauf: 
Fr. 45.00
Abendkasse: 
Fr. 50.00
Lokalität: 
Schüür
Bar & Kasse ab: 
19:00