Oli Kehrli

„Zuekunftsnostalgie“
Berner Chansons

Ein Rastloser war Oli Kehrli schon immer. Wer glaubt, dass der Berner Chansonnier im Alter ruhiger wird, täuscht sich. Sein Geist ist wacher, seine Beobachtungen schärfer denn je. Mutig und selbstbewusst treibt er seine Berner Chansons voran, dehnt und reizt ihre musikalischen Umrandungen weiter aus, ohne jedoch die Quelle seines geliebten Genres zu vergessen. Musikalisch ergänzt von seinen treuen Begleitern, dem Kontrabassisten Tevfik Kuyas und der unverwechselbaren Violinistin Gwendolyn Masin - die sonst die grosse Weltbühne der Klassikszene bereist - werden Oli Kehrlis Chansons zu ausgewogenen Werken.  Speziell für diesen Abend werden seine musikalischen Gäste zahlreicher sein als gewohnt  - freuen Sie sich auf Unerwartetes und Überraschendes!

Datum / Daten: 
30.01.2016 - 20:30
Eintritte: Sitzplätze
Vorverkauf: 
Fr. 20.00
Abendkasse: 
Fr. 25.00
Lokalität: 
Rossstall
Ermässigungen: 
Mitglieder von Kulturhof - Schloss Köniz, BeJazz, Radio RaBe sowie Studenten/Lehrlinge erhalten eine Ermässigung von Fr. 5.-
Wer im Restaurant zum Schloss oder im LeBeizli ein Menü isst und anschliessend unsere Veranstaltung besucht, erhält gegen Vorweisen der Quittung Fr. 5.- Ermässigung pro Person.
Der Kulturhof gewährt 30% Ermässigung bei Vorweisung eines gültigen Kulturlegi-Ausweises.
Ermässigungen sind nicht kumulierbar.