Luka Bloom (IRL)

Neues Album «Frúgalisto»
Singer-Songwriter

Der irische Gitarrist und Sänger Luka Bloom präsentiert im Kulturhof Songs seines neuen Albums «Frúgalisto». Nach ausgedehnten Tourneen in Australien, Deutschland, Holland und Belgien spielt der Songwriter bereits zum 3. Mal im Kulturhof. Als Inspiration für seine Songs diente ihm die karge Landschaft West-Irlands.

 

"5-Liber"Ermässigung erhalten: Mitglieder von Kulturhof, BeJazz und Rabe, sowie IV, Studenten/Lehrlinge. Wer im Restaurant zum Schloss oder im LeBeizli isst und anschliessend unsere Kulturveranstaltung besucht, erhält gegen Vorweisen der Quittung Fr. 5.- Ermässigung. Achtung! Vergünstigungen sind nicht kummulierbar! Parkplätze sind nur in beschränkter Anzahl vorhanden. Bitte benutzen sie den öffentlichen Verkehr.

Datum / Daten: 
26.03.2017 - 20:00
Eintritte: Stehplätze
Vorverkauf: 
Fr. 35.00
Abendkasse: 
Fr. 40.00
Lokalität: 
Rossstall
Bar & Kasse ab: 
19:00